Haustürwahlkampf gestartet

Haustürwahlkampf gestartet
03.08.2020

Am 6. August ist mein Haustürwahlkampf im Wahlbezirk 4 in Dülmen gestartet: Mit Kandidatenkarte und Lavendeltopf ging es von Tür zu Tür.

Am 6. August habe ich im Wahlbezirk 4 in Dülmen meinen Haustürwahlkampf gestartet. Jeweils für einige Stunden war ich auch an den folgenden Tagen unterwegs. Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlbezirks die Möglichkeit bieten, mich persönlich kennenzulernen und mit mir ins Gespräch zu kommen. Natürlich soll dies auch eine Gelegenheit sein, mir Fragen, Anregungen und Anliegen mitzuteilen. Neben meiner Kandidatenkarte hatte ich auch 90 Blumentöpfe mit Lavendel dabei, die ich an die Haushalte verteilt habe. Viele nette Bürgerinnen und Bürger, viele interessante und angenehme Gespräche. Ich bin auf die kommenden Wochen gespannt.